1

Ihr Warenkorb ist leer.

20 Dec '15

Neue Oolongs bei Shui Tang: Buddhas Hand

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Oolongs vorzustellen: 

Buddhas Hand Alishan
Wie im goldenen Sonnenschein.

Charakter
Schöne frische Zitrusnote in der Nase. Während der Tee sich abkühlt, verwandelt sich der Duft hin zu Blumen, Frucht und Honig endet mit einem nachhaltig lieblichen Abgang im Gaumen. Der Aufguss leuchtet gelb wie goldener Sonnenschein. Ein wunderbarer Tee, der unsere Emotionen anspricht.

Buddhas Hand Shiding
Der fruchtige Aufguss spricht das Herz an, süss und tiefgründig.

Charakter
Schöne, leichte Zitrusnote in der Nase. Während der Tee sich abkühlt, verwandelt sich der Duft hin  Frucht und Nektar, der im Gaumen süsse Spuren hinterlässt.
Der Aufguss leuchtet orange-gelb, ein herzlicher Tee, der mit seinen Geschmacksfacetten Teeliebhaber direkt ins Herz trifft, wie ein schöner Regenbogen, der sich in der Tasse entfaltet.

»Buddhas Hand gehört zur Familie Da Ye Zhong – der grossblättrigen Tee-Sorte. Theoretisch ist diese Gattung ungeeignet für die Oolong-Produktion. Ausser eben Buddhas Hand.
Wie gross ist der Buddhas Hand?
So gross wie Serafinos Hand.
Wohnt auch ein Buddha in Serafino oder in Dir?
Gewiss. Das ist die Natur Buddhas, die in jedem Herzen wohnt. 
Buddhas Hand verbindet Menschen mit verschiedenen Glauben und aus verschiedenen Nationen. 
Buddhas Hand ist auch mein Lieblingstee. In seinem unverkennbaren Duft und seinen Aromen begegne ich der Einzigartigkeit! «

Menglin Chou