1

Ihr Warenkorb ist leer.

10 Jun '18

Teegespräch Nr. 5 - Salongespräch mit Shen Shengjie und Pu Er-Teeseminar mit Yu Jinsong

Gepostet von Miriam Fischer in Pu Er, Shen Shengjie, Yu Jinsong

Gleich zwei Veranstaltungen kommen im Juni auf uns zu, auf die wir uns besonders freuen dürfen! 

Am 21. Juni besucht uns Shen Shengjie, um uns die Yi Ying Keramik näher zu bringen. Wir dürfen uns auf einen interessanten Abend freuen, an dem wir die Kanne noch auf andere Weise kennen lernen dürfen, als wir das erwarten würden. Erfahren Sie mehr dazu im Teegespräch Nr. 5 mit Meng Lin Chou.
Das Salongespräch ist ausgebucht.

Am Sonntag 24. Juni ist Produzent Yu Jinsong (Bild oben) zu Besuch, der uns in einem ganztägigen seine Expertise in der Produktion von hochstehendem Pu Er Tee einführt. Wir haben die einmalige Gelegenheit, den Produzenten und Kennen persönlich kennen zu lernen. Er wird uns die Einflussfaktoren auf den Produktionsprozess sowie die Einflüsse der Lagerung auf den Tee selbst näherbringen. Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Sonntag. Hören Sie dazu auch das Teegespräch Nr. 5 mit Meng Lin Chou.

Teegespräch Nr. 5

 


Schreiben Sie einen Kommentar!