1

Ihr Warenkorb ist leer.

10 Mar '22

Teegespräch Nr. 25 | Lernen und Lehren

Gepostet von Miriam Fischer

Ende Februar haben wir uns erneut zu einem Teegespräch getroffen in einem Café. Es geht dieses Mal um das Lernen, und wer das Recht hat, jemandem etwas beizubringen. 

Der Ton ist leider stellenweise schlecht, da die Hintergrundgeräusche im Café dieses Mal etwas laut waren. Wir entschuldigen uns. 

Die Anfangs- und Schlussmusik wurde komponiert von Fabian Müller, vorgetragen von Pi-Chin Chien und Fabian Müller – Violonchello.

 

 


1 Kommentar

Liebe Meng-Lin, vielen lieben Dank für diese Einsichten. Eine Inspiration für mich. Jeden Monat veranstalte ich ein Sokratisches Gespräch Online, bei dem 8 Menschen in eine wirkliche Begegnung eintauchen können. Dank des Teegesprächs habe ich neue Impulse für eine Frage erhalten.
Ein Lächeln für Dich
Thomas

Gepostet von Thomas am May 03, 2022

Schreiben Sie einen Kommentar!


Wieviel ist:
Antwort:*