1

Ihr Warenkorb ist leer.

06 Mar '17

Konzert mit Yasuhito Arai

Gepostet von Miriam Fischer

Zum ersten Mal erlebte ich Yasu an einem Frühlingsabend im einen Teehaus in Taipei. Der Wind wehte leicht, der Regen tropfte langsam herunter. Seine Musik mit den Samadhi-Bowls versetzte mich auf einmal in die Zeit des alten Chinas zurück, als ob eine Zeremonie vor meinen Augen in einem Tempel vorgeführt würde. Es waren die uralten Klänge des alten Chinas – Klänge aus der Tiefe, um die Grenze zwischen Diesseits und Jenseits zu überschreiten.

Datum: 20. Mai 2017, 18 bis 20 Uhr, Musik (45 Minuten), Tee und Gespräche.

Ort: Shui Tang, Spiegelgasse 26, 8001 Zürich

Eintritt: 20 SFr.

Anmeldung erforderlich! 

2016.6 Yasuhito Arai - Look at garden of your heart- Japan Tour 2016 - Kyoto from Yasuhito Arai on Vimeo.


Schreiben Sie einen Kommentar!